Kleine Morgentour (Ricken)

Heute habe ich etwas unspektakuläres gemacht. Die Sonne hat mich geweckt und da hat mein Motorrad gerufen – ich will raus! Da ich ja kein Unmensch bin habe ich das Motorrad gesattelt und bin einfach mal losgefahren.

 

Es ging Richtung Rüthi (SG). In Lienz (Bei Rüthi) habe ich dann plötzlich die Idee gehabt, mal nach Plona zu fahren. Plona ist ein kleines Dorf oberhalb von Rüthi welches zur Gemeinde Altstätten gehört. Normalerweise verirrt sich da vermutlich niemand, und ich war auch das erste mal da. Von Lienz hinauf ist es eine kleine Strasse. An einem Hof hatten mir jedoch zwei Enten den weg versperrt und machten zuerst den Eindruck, dass sie nicht von der Strasse wollten. Im Dorf angekommen ging es dann bereits wieder hinab nach Rüthi. Nichts spektakuläres, aber ich war noch nie da oben.

Ansonsten bin ich dann von Grabs nach Wildhaus weitergefahren. In Wattwil dann über den Ricken nach Kaltbrunn und dann über den Kerenzerberg wieder nach Hause.

 

Weitere Bilder hier

(ca. 180km)