Willkommen auf meiner Motorrad-Homepage

Seit 2010 fahre ich wieder Motorrad und…ich liebe es! Im Gegensatz zu einer Fahrt in einer Blechkiste bekommt man von der Landschaft viel mehr mit. Es ist ein Stück Freiheit und jedes Mal wieder ein Erlebnis.

Früher hatte ich ein Motorrad, weil ich von A nach B wollte und mir kein Auto (Blechkiste) leisten konnte. Dann habe ich das Bikefahren aufgegeben. Vor allem weil es nicht in mein Leben mit kleinen Kindern passte. Nun sind die Kinder gross und witziger Weise hat mich meine Frau dazu angeregt, wieder damit zu beginnen. Sie begleitete mich häufig auf meinen Touren.

Heute geniesse ich die Ausfahrten sehr.  Es ist für mich ein sehr guter Ausgleich zum Arbeitsalltag. Auf den Ausflügen kann ich auch hervorragend meiner anderen Leidenschaft nachgehen – dem Fotografieren.  Auf dieser Homepage möchte ich euch etwas an meinen Hobbys teilhaben lassen.  Ich hoffe,  ich kann euch vermitteln, wie schön das Motorradfahren sein kann und wie wunderbare Gegenden es in unserer Reichweite gibt. Es freut mich, wenn ihr mich immer wieder besucht!

Also viel Spass wünscht

SwissQrider